Start Home Mein Blog – Britische Inseln und Teatime

Mein Blog – Britische Inseln und Teatime

Ich, der Tee Enthusiast

518
0
Blog für Liebhaber schöner Dinge auf der britischen Insel - Afternoon Tea
Afternoon Tea - Blog für die schönen Dinge auf der britischen Insel

Teatime als wichtiger und immer noch unerschöpflicher Bestandteil der britischen Kultur bietet Gelegenheit zum Austausch auf vielen Ebenen. Nicht von ungefähr sind mit „It’s teatime“ vielfältige Konnotationen verbunden, wie z.B. es ist Zeit für einen Drink “time to break up for the pub”, die Einladung zu einem Schwätzchen oder als Synonym für „Tell me the details“, erzähle mir, was dich beschäftigt.

In meine Teatime gehören Gespräche, Geschichten, Interviews, mit Menschen außerhalb des Rampenlichts, die aber Besonderes in ihrem Leben geleistet haben, Menschen, die eine Inspiration für uns sind. Mein Blog  soll eine Inspirationsquelle für Liebhaber schöner Dinge auf der britischen Insel sein, für Country Life, Afternoon Teas, sattgrüne Landstriche, Sehnsuchtswecker für landschaftsschöne Wanderungen.

In meinem Teatime Blog findest du „a little bit of everything“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here