Start Home Before we move on….

Before we move on….

Ich, der Tee Enthusiast

365
1
Sieglinde Fiala
Sieglinde Fiala - Teatime mein geliebtes Ritual

War es ein vorausweisendes Moment, dass ich seinerzeit den Stoff meines Hochzeitskleides in Tee beige eingefärbte, ehe ich ihn zum Kleid verarbeitet habe?

Ja, denn Tee ist meine Leidenschaft und die Teatime mein viel geliebtes Ritual zum Lockern, Zuhören, und um Freundschaften zu pflegen. Aus diesem Ritual erwächst der Stoff meiner Geschichten aus Interviews mit außergewöhnlichen Menschen und allem, was mir auf der Britischen Insel lieb und wert ist.https://inspiring-teatime.de/tea-or-not-to-tea

In meinem Herzen habe ich immer einen prominenten Platz für Texte reserviert, eine Begeisterung, die vor Jahrzehnten in meinen Beruf mündete. Tee und Texte, beide Leidenschaften kann ich heute in meinem Blog vereinen.

Ich will nicht belehren, sondern unterhalten. Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps, formal und inhaltlich, und auf eure Kommentare freue ich mich.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here