Start Vergnügliches Ein Büchlein zum Verschenken und zum Kichern

Ein Büchlein zum Verschenken und zum Kichern

150
0
Prinz Philipp Buch

90 Jahre köstlicher Fauxpax von Prinz Philipp

Do you still throw spears at each other?

Großbritanniens ureigener königlicher verstorbener Großvater Prinz Philipp sorgte dafür, dass uns diese schändliche Sammlung an Fauxpas heute erfreut. Kein Fettnäpfchen war groß genug für den Duke, als dass er nicht hineingetreten wäre. Seine besten Zitate, die dafür sorgten, dass die britische Nation aufstöhnte und dann peinlich berührt lachte, findest du in diesem Büchlein.

Mit Illustrationen und vielen Originalfotos vom jeweiligen Ereignis lässt uns dieses Büchlein mit seinem Tribut an den Meister des verbalen Lapsus laut auflachen.

So fragte er einen schottischen Fahrlehrer wie er es schaffe, “die Schotten lange genug vom Suff wegzuhalten, dass sie ihren Führerschein bestehen.“

In Cardiff erzählte er den Kindern der britischen Vereinigung der Gehörlosen, die dicht bei einer karibischen Band standen: ”Wenn ihr so dicht bei der Musik steht, ist es klar, dass ihr taub seid.“

“Schießt ihr noch immer mit Speeren aufeinander?“ – eine Frage an einen Aborigine während eines Besuchs in Australien.

Hier kannst du das Buch für 6,29 € direkt bestellen.

Wenn du Afternoon Tea Parties liebst, findest du hier alles, was es zu beachten gilt und auch Buchtipps.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here