Start Leckeres Kochbuch in hochwertiger Aufmachung

Kochbuch in hochwertiger Aufmachung

1036
0
Kochbuch
Donna Hay. die neuen Klassiker.

Der Glanzpunkt unterm Weihnachtsbaum.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit diesem Kochbuch in hochwertiger Aufmachung überreicht ihr jedem, der auch nur ein bisschen kochen kann, das Juwel für seine Küche und den Highlight unterm Weihnachtsbaum. Davon bin ich fest überzeugt.

Donna Hay, Die neuen Klassiker, ist ein erstklassiges Kochbuch in moderner Gestaltung. Ehrlich gesagt, ist das Buch mit seiner hochwertigen Aufmachung und Fotoqualität sogar für Nicht-Köche eine Augenweide

Was bei uns Tim Mälzer ist, ist in Australien Donna Hay. Die Starköchin hat schon 27 Kochbücher herausgegeben und 6 Millionen Bücher in 18 Sprachen weltweit verkauft.

Die Rezepte sind unkompliziert.

Was ist ihr Erfolg? Die Rezepte sind unkompliziert, denn es ist ihr wichtig, dass nicht für große Köche geschrieben sind, sondern für Menschen, die zu Hause für Familie und Freunde kochen. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis, denn jeder kann sie zubereiten oder backen. Klassische Rezepte werden neu interpretiert für den Alltag zu Hause. Es sind Gerichte, die schnell zu bereiten sind, also auch ideal für Berufstätige. Dabei sind sie alles andere als bieder oder konservativ. Im Gegenteil, ihre trendigen Kombinationen sind für Genießer guter Küche Leckerbissen an Schmackhaftigkeit und für jeden Anlass geeignet.

Mit diesem Link könnt ihr es gleich heute bestellen

 Donna Hay; Die neuen Klassiker: Donnas Favoriten – über 300 neue Rezepte, 48,- Euro (Deutsche Ausgabe)

Donna Hay; New Classics, 33,06 € (Englische Ausgabe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein